*) Zum Öffnen / Download bitte anklicken:

PFARRDIENST

Kirchengemeinden

Evangelische Kindertagesstätten

Stellenangebote

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Der Umgang mit Menschen und die Tätigkeit für den "Arbeitgeber Kirche" interessiert Sie?

Das Evangelische Dekanat Dreieich-Rodgau umfasst 28 Kirchengemeinden, 19 Evangelische Kindertagesstätten und das Dekanat selbst mit zahlreichen Angeboten und Arbeitsbereichen aus den Segmenten inhaltliche Arbeit, Dienstleistung und Verwaltung.

Auf dieser Seite finden Sie unten stehend unsere aktuellen Stellenangebote. Auch wenn im Moment nichts Passendes für Sie dabei ist: Vorbeischauen lohnt sich immer wieder. Konkret können Sie bei uns aktuelle freie Stellen und Job-Angebote aus folgenden Bereichen finden:

• Gemeindepfarrstellen
    • Stellen im Gemeindepädagogischen Dienst (Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Familien und anderen speziellen gemeindediakonischen Zielgruppen)
    • Stellen im Bereich "Kirchenmusik" (Organisten, Chorleiter, ...)
    • Stellen im Bereich Kita-Arbeit (Einrichtungsleitung, ErzieherInnen, HauswirtschafterInnen)
    • Stellen im Bereich Bildung (Kursleitung in der Evangelischen Familienbildung und anderer evangelischer Bildungsträger)
    • Verwaltung (Sekretariats- und Büroleitungstätigkeiten)
    • Organisation (KüsterInnen, HausmeisterInnen, Reinigungspersonal)

Freie Stellen melden Sie bitte an

Kai G. Fuchs

Redakteur / Fundraising-Manager (FA)
    Haus der Evangelischen Kirche