mobile menu

Was Sie erwartet

Neben abwechslungsreichen Aufgaben und einem großen Gestaltungsspielraum bietet Ihnen die Evangelische Kirche als Arbeitgeberin einen krisensicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche individuelle Fortbildungsangebote sowie ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement.

• Als Arbeitgeber achten wir auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Dazu gehört auch, dass die Beschäftigung von Teilzeitkräften für uns selbstverständlich ist.
    • Wir engagieren uns aktiv für Chancengleichheit:
      Bewerbungen von gehandicapten Menschen sind ausdrücklich erwünscht, wie es nicht nur das hessische Landesgleichstellungsgesetz, sondern auch das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN) vorsieht.
    • Ein vertrauensvolles Arbeitsklima und Miteinander als Grundlage für Zufriedenheit am Arbeitsplatz ist uns als Arbeitgeber wichtig. Wir unterstützen Teams und Leitungen bei der Weiterentwicklung sowie mit Coaching und Supervision.
    • Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten gehören für uns zum Standardangebot. Vor allem auch die Entwicklung und Förderung unserer Führungskräfte haben bei uns einen hohen Stellenwert.